Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenende in Bildern




















   














Kommentare:

  1. Hello dear ^^ your blog is so pretty! let's follow each other, would be fun :)what do u say?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ooh mir gefällt das 'Plakat'!
    Hast du's selber gemacht?
    Und was ist das in den ersten zwei Bildern, eine Kamera oder so? :D

    Dein Blog gefällt mir, hast eine Leserin mehr!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Würde mich interessieren wie dir speziell mein letzter Post gefällt. :)
    Mein Blog (Acuité)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das plakat hat eine meiner freundinen selbst gemacht und auf dem ersten bild ist eine super 8 kamera und auf dem zweiten eine pocket kamera, beides vom flohmarkt erstanden :)
      p.s mir gefällt dein blog :) die fotos sind wirklich schön!

      Löschen
  3. hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen