Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

the silence guide our minds


Heute Abend gehe ich zu einem der größeren Events bei uns: Summervibration. Eigentlich ist es wie jede andere von diesen Party, aber das ist meine erste Richtige. Ja! ich war vorher noch nie richtig feiern, auch wenn mich das nicht so gestört hat. Heute gehe ich auch nur hin weil Freunde von mir da auch sind und ich mich mal amüsieren möchte - ohne Alkohol versteht sich. Ich finde das irgendwie überbewertet nur irgendwo hinzu gehen nur um sich am Ende an nichts zu errinnern.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf !
xx,
Isabel
p.s. hier und da und dort ist eine Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Zu deiner Meinungsäußerung von wegen das es überbewertet wäre sich zu alkoholisieren um sich am Ende an nichts zu erinnern: Nette Einstellung und es gibt auch sicherlich einige die es übertreiben und am nächsten Tag einen Filmriss haben, aber dennoch dient der Alkohol in dem Sinne doch eher zum locker werden und sowas. Nicht wirklich also um einen Absturz zu provozieren. Wie gesagt, gibt sicherlich so welche, meist auch viele davon, aber man sollte das nicht so in einen Topf werfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich auch gar nicht behaupten, aber ich war gerade da und konnte mich "locker machen" und hatte spaß ohne alkohol. Trotzdem danke für den Hinweis :)

      Löschen