Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

the way you make love so fine

Waaaah, ich bin gerade so übermega glücklich, weil ich 1000 Klicks habe !
Ich danke jeder Person, die meinen Blog einmal oder vielleicht auch mehrmals angeklickt hat.
Danke. Danke. Danke.

Wir haben gestern eine Segway-Tour gemacht. Es war wirklich richtig(!) toll, man hat sich manchmal gefühlt als würde man schweben. Danach haben wir Riesen-Windbeutel gegessen, aber ich habe meinen nicht geschafft :D
Am Abend waren wir in einem kleinen, süßen, böhmischen Restaurant.



Heute war mal wieder ein wirklich schönes Wetter. Wir haben draußen gesessen und Himbeer-Milchshakes getrunken, während unser Hund Molly die Sonne genossen hat.
xx 
p.s. hier gibt es eine blogvorstellung und hier + hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen