Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Fells like summer in the city






Waaahh.. war es heute warm ! Wir hatten schulfrei, aber unserer Jahrgang musste ins Kino einen französischen Film gucken. Meine Klasse hatte 'Oscar et la dame rose' gesehen und er war echt traurig.
Danach war ich noch mit Karla in der Stadt und bei Play Off Burger essen :)
Heute ist außerdem mein erkreiseltes Zara Kleid angekommen ! Es ist zwar leicht zu groß, aber lieber als dass es zu eng ist.
xx, Isa

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos.Besonders das vorletzte--sehr schön!!!Dein Blog ist echt toll,da bin ich direkt mal Leser geworden.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dein blog ist wirklich schön :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Jenny

    www.au-revoir-revoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Schöner Blog♥
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen :)
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen