Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

close your eyes and count to ten

A SHIP IN PORT IS SAVE
BUT THAT'S NOT WHAT 
SHIPS ARE BUILT FOR

Heute kam mein Paket von ASOS an !
Darin war eine wunderschöne Batik-Leggings von River Island.
Am Mittag/Nachmittag war ich mit meiner Patenklasse im Kino.
Also Paten sind ungefähr 5 Leute aus der 9. Klasse, die mit ihrer Patenklasse (einer 5.) Ausflüge etc. machen.
Es hat echt Spaß gemacht!
und besonders der Film 'Krieg der Knöpfe' hat mir gefallen.
Es ging um zwei Jungenbanden, die sich während der deutschen Besetzung in Frakreich (um 1944) gegenseitig bekriegen. Was mir am meisten gefallen hat war, wie sie diesen kindlichen Krieg und den ernsten und wirklichen Krieg miteinander verbunden haben.
xx, Isa 
 hier läuft eine blogvorstellung

1 Kommentar:

  1. coole bilder
    dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

    achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen