Seiten

Montag, 9. April 2012

White Blank Page


James Dean hat einmal gesagt: "DREAM AS IF YOU'LL LIVE FOREVER, LIVE AS IF YOU'LL DIE TODAY"
Es ist erstaunlich wie viele Menschen (mich eingeschlossen) es nicht schaffen sich daran zu halten.
Wenn die Welt morgen untergehen würde, wäre ich nicht stolz darauf wie ich mein Leben in vollen Zügen genossen haben, denn das tue ich nicht. Ich schiebe die Sachen immer auf, denke das kann ich auch noch morgen tuen.
Auf der Welt sterben täglich um die 150 000 Menschen. Die meisten von ihnen waren bestimmt auch nicht so super zufrieden mit ihrem Leben. Das ist doch traurig. Aber ich bin eigentlich überzeugt, dass man nichts daran ändern kann. Wir haben alle viel zu viele Verpflichtungen, denen wir nachgehen müssen. So hat man eigentlich keine Zeit jede Sekunde so zu leben wie man will.
(Ja ich weiß, im Moment bin ich etwas philosophisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen