Seiten

Samstag, 14. April 2012

we've got one chance to shine

"Jaja ich hab die Schule schon vermisst". ich glaube diesen Satz wird nie jemand von mir zu hören bekommen. Vor zwei Tagen fing wieder die Schule an und es fühlte sich so an als wäre ich nur ein paar Tage weg gewesen. Donnerstage sind fast immer die anstrengensten in der Woche. Ich habe erst lange Schule und dann nur 2 Stunden zuhause, weil ich danach gleich zu Ballett muss. Naja, man kann nicht alles haben.
Wuuuuu, und gestern war Freitag der 13., naja wirklich aufgefallen ist mir das nicht. Ich habe im Moment in der Schule echt eine Glückssträhne und habe gestern meine dritte 1 zurückbekommen, daher ist mit das mit dem Unglückstag nicht so aufgefallen.  ;)
Worauf ich mich schon richtig freue, ist der 20. April. Dann gehe ich wieder ins Theater. An unserer Schule wird nämlich ein Theater-Abo angeboten, aber ich war zu dumm es mir zu kaufen, daher warte ich jetzt immer darauf, ob jemand seine Karte nicht haben will. Ich weiß nicht warum, aber diese Theatergänge sind echt immer toll. Ich wohne in der Nähe von Hannover und muss deswegen immer mit der Bahn in die Stadt fahren, aber sogar die Bahnfahrten sind meistens gut. Und die Stimmung nach dem Theater ist sowieso toll. Man geht durch die hell erleuchteten Straßen, fühlt sich irgendwie kultiviert und redet einfach mit mehreren Leuten über Gott & die Welt.

Kommentare:

  1. die Tasche ist soo cool! Möchte ich bitte auch haben :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch ganz vernarrt in sie :)

      Löschen