Seiten

Samstag, 14. April 2012

THAT GREEN GENTLEMAN

Schon wieder ein Samstag den ich allein verbringe. Aber irgendwie gefäält mir das manchmal. Einfach die Stille zu genießen oder dem Vogelgezwitscher von draußen zu lauschen. Natürlich mache ich dann auch andere Sachen wie versuchen mein Zimmer irgendwie in Ordnung zu bringen, zu lesen, mit dem Hund spazieren gehen. Ich denke, solche freien Tage tuen jedem gut. Die meisten Leute denken, dass Wochenenden dazu da sind Freunde zu treffen, Party zu machen oder etwas zu unternehmen und das streite ich auch nicht ab, aber am Wochenende soll man sich auch entspannen und wenn man den ganzen Tag ein volles Programm hat kann man das einfach nicht tun.





blogvorstellung bei NEON LIGHTS , Never stop dreaming, Home, Tears and Dreams, nici's destiny, from moscow to paris, YOUR SOUL IS A DIAMOND , Dear Diary ,rubia baja

1 Kommentar:

  1. woow,süßer Blog!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen