Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

And all the lights were shining.





















Gestern wurde ich 15! Es war ein wirklich schöner Tag :)
"Bescherung" war schon um halb 7, aber ich war sowieso schon früher wach. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man im Bett liegt und weiß, dass die Familie gleich reinkommt und dir gratuliert und du dich einfach unheimlich freust. Mein Hauptgeschenk war ein großer Hartschalenkoffer in Schwarz mit weißen Punkten, den ich umbedingt für Amerika brauche. Zudem habe ich noch ein Kleid und einen Bikini(die Bilder kommen später), 2 Bücher, 3 DVD's und dann noch zwei Geschenke von meiner Schwester, die sie selber gemacht hat: ein Arband und einen Coffee-Cup. Ich bekomme am Montag auch noch Geschenke, weil dann meine Verwandten kommen, aber bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. In der Schule haben mir dann zwei meiner Freundinnen Kuchen gebacken :) Ich feier am Samstag dann noch richtig mit ihnen, weil wir dann auch mehr Zeit haben. Gegen Abend bin ich mit meiner Familie auf das Frühlingsfest, eine Kirmes, gegangen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Danach waren wir noch beim Amerikaner Hamburger essen.
xx



P.S. Blogvorstellungen gibt es hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen