Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Whataboutmyweekend


Hey ! Bewohner des Planeten Erde J
Ich finde, Wochenenden tuen mir echt gut. Ich glaube jeder braucht mal eine Pause von dem ganzem Stress, von der Arbeit.
Ich fand dieses Wochenende ganz schön gelungen! Leckeres Essen, viel Schlaf, Spaß und Ruhe.
Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt. So ein bisschen Rumbummel ist immer schön. Ich habe mir ein neues Buch gekauft: „Ohne dich kein Sommer“ von Jenny Han. Es ist der zweite Teil von dem Buch „Der Sommer als ich schön wurde“. Ich bin schon gespannt es zu lesen.
Heute bin ich mit unserem Hund Molly spazieren gegangen. Es war eigentlich ganz schön, aber es ist WIRKLICH kalt draußen. Später habe ich noch ein paar Fotos gemacht.
Zudem habe ich dieses Wochenende einige Folgen der 5. Staffel von Friday Night Lights geguckt. Die gibt es im Moment noch nicht in Deutschland, aber dadurch verbessern sich auch meine Englischkenntnissen. In der Serie geht um die Stadt Dillon,Texas und deren Highschool Football-Mannschaft.
Also, erstmal Adieu! von mir, wir hören uns warscheinlich bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen