Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Born Free

Life,Loud and Rock 'n' Roll !
Hach, ich hab echt lange nichts mehr gepostet, deswegen kommt heute alles irgendwie auf einem Schub. Ich hatte in letzter Zeit echt viel für die Schule zu tun und es gibt echt nicht so viele Sachen über die ich schreiben kann. Am Wochenende habe ich mit ein paar Leuten Horrorfilme geguckt, was echt lustig war, aber seitdem sehen ich überall diese Psychopathen :D
Durch Zufall hab ich zudem einen echt coolen Onlineshop entdeckt :
http://www.kaufdichgluecklich-shop.de/?s=1_HOME
 Da gibt es echt ein paar schöne Sachen, aber viele von denen sind echt teuer. :(
Ich bin immer noch begeistert Mitglied bei Asos Fashionfinder. Ihr könnt ja mal mein Profil besuchen :
http://fashionfinder.asos.com/user/!paradise./profile







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen