Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

About the blog.

Da ich schon seit fast einem Monat poste ( Ja, ich weiß: voll lange ) , dachte ich mir, dass ich mal meinen Blog vorstelle. Also über mich, Isabel, erfahrt ihr in der Rubrik "ABOUT ME". Zu meinem Blog allgemein :
Erstens denke ich, dass sowieso keiner ihn liest (YEAH, ich habe schon einen Leser!!!), aber falls doch, schreibe ich das hier. (Ich danke schon im Vorraus denen die wenigstens den Link angeklickt habe :*)
Also ich schreibe eigentlich nur so für mich, meine Gedanken, Träume oder irgentwas, dass ich umbedingt loswerden will. Ich interessiere mich besonders für Fotografie, daher wird es auch in Zukunft viele Bilder geben. Zum Blogtitel: Er ist eine Eigenkreation, inspiriert von den Lied "Neopolitan Dreams" von Lisa Mitchell.
Wie gesagt ich schätze jeden Leser (das ist wie ein Selbstwertgefühl-Push, wenn man auf die Statistik schaut) und ich hoffe ich werde immer schön weiter machen.
xx, Isabel 

1 Kommentar:

  1. BIST BEI DER BLOGVORSTELLUNG DABEI :-* http://melamv.blogspot.de/2012/06/blog-ii.html

    AntwortenLöschen